Für den Förderverein tätigt gewesen

Hallå gemenskap, 🙂

letztes Wochenende war ich mal wieder in der Heimat. Zum einen hat der Förderverein zum Erhalt der Dorfkirche in Blücher zur alljährlichen Mitgliederversammlung eingeladen und zum anderen hatte ich mich mit einem Kumpel verabredet um paar sehr schöne Fotos für unseren Förderverein zu bekommen.

Am Samstagmittag gab es bei der Mitgliederversammlung eine leckere Hochzeitssuppe und dann einen gut 60 minütigen Vortrag über den Stand des Vereines und die weiteren Vorhaben, sowie die Vorstellung des beauftragten Gutachten über das Kirchendach. Dannach gab es noch Kaffee und Kuchen.

Dann traf ich mich mit Torsten von http://www.picturepunxx.de/ der sich für tolle Fotos bereit erklärt hatte. Echt super Bilder vom inneren der Kirche hat er geschossen. Dann sind wir zusammen auf den Turm gestiegen, natürlich von innen. Denn seit paar Jahren kann der Turm von innen bestiegen werden und bietet eine fantastische Aussicht.

Während des aufstieges hatte ich kurz bedenken ob Torsten es bis oben schaffen würde, da er etwas Höhenangst hat, aber er hat durchgehalten und genoss wie ich auch die Aussicht.

Danke dafür Torsten!

Hier die ersten Bilder: (weitere folgen dann auf der geplanten Webseite des Fördervereines)

Bis dahin Gruß Michael