Ende Mai, alles Gut…

ZACK!!!

da ist der Mai schon wieder rum. Mittlerweile schon 3 Jahre verheiratet und auch shcon 3 Jahre im eigenen Haus. Der Badum-ausbau ist nun auch fertig, nur noch die Außenwände verputzen und tapezieren. Das schreib sich überigens einfacher als es eigenlich ist… 😉

Meine gute Freundin Birte, hat sich in diesem Frühjahr dann auch selbstständig gemacht und was braucht man heutzutage, als Selbstständiger? Richtig, eine Website.

An und für sich ist WordPress ganz einfach zu bedienen, aber eben auch nur zu bedienen. Die Kleinigkeiten halten eben auf und man muss ordentlich recherchieren wenn man alles alleine machen möchte. Und hier komme ich ins Spiel.

Kurz beraten, was auf die Website muss, kann, darf und schon waren wir fertig. Nun Birte hatte die schwierigere Aufgabe: Texte schrieben…. 😛

Hier der Link:

http://glattwerk.de/

 

Gruß Michael

PS: viel Erfolg Birte!!!