Eins in 2017 / Mal was neues

Hallo zusammen,

nach dem herlichen Schweden Winter Urlaub habe ich lange kaum Zeit für meine Website gehabt. Nun fand ich mal kurz Zeit um zumindest das Theme mal auszutauschen. Aktuell ist Twenty Seventeen in der Version 1.1 installiert und aktiviert. Ein schönes Headerbild aus dem besagten Urlaub ist jetzt zu sehen.

Einige meiner Bilder aus dem Schweden Winter Urlaub 2016/2017 sind ja auch über Instagram zu finden. Ich werde versuchen mal meine Favoriten in einer Galerie einzubinden. Werde dazu nachtürlich noch ein speziellen Blogeintrag tätigen.

Aber zuerst muss das Bad im eigenen Haus fertig werden, arbeite da schon viel zu lange dran. Nunja, durch Krankheit und die erschwerte Lage Handwerker zu finden, hat sich das Projekt in die Länger gezogen, aber nun befinden wir uns in der Endphase. Noch Wände verputzen, Fliesen verlegen „lassen“, Heizungskörper anbringen „lassen“ und die letzten Kleinigkeiten in Sachen Elektrik anbringen „lassen“.

 

Nunja, das soll es auch erstmal gewesen sein.
Gruß Michael

Hier noch ein kleinerAusblick auf die Bilder die folgen könnten.