Das Update

In einem Gespräch mit meinem Kollegen kamen wir auf das Thema Websites und siehe da, meine WordPress Seite müßten mal wieder ein Update erfahren. Sowohl in Inhalt als auch technisch. Somit habe ich mal eben einen Text geschrieben, also auch die 10 Updates, seitens WordPress getätigt.

Nun, nachdem diese Updates durch waren, sollte auch etwas Inhalt wieder hinzukommen und so schreibe ich gerade diese Zeilen.

Die letzten Einträge sind nun auch schon 3 Jahre her, man was die Zeit vergeht.
Mein Sohn ist nun mittler Weile in der C Jugend des PSV Union Neumünster und spielt dort nicht mehr im Tor, sondern auf dem Feld, meist in der Abwehr oder im Mittelfeld.

Ich habe in der Zwischenzeit geheiratet und zusammen mit meiner Frau ein Haus gekauft, ohja ganz schön spießig.

In den letzten Wochen habe ich wieder angefangen mich für Modellbau zu interessieren und konnte sogar meinen Sohn dafür etwas begeistern.

Nun hoffe ich das auch dieses Hobby hier ein paar Zeilen findet.

Bis dahin
Gruß Michael